Es heißt Abschied nehmen!


Ihr Lieben,

nach reichlich langer Überlegung steht es nun fest.

Ich stelle den Service meiner Wetterseite nach nunmehr 6 Jahren, zum 31. Oktober 2020 ein!

 

Bedanken möchten ich mich, neben der im Laufe der Zeit, ansteigenden

Besucherzahl, in erster Linie natürlich für eure Treue, inklusive der lieben /positiven Nachrichten,

die ihr mir in Form von Mails usw. zukommen lassen habt. Also zumindest jene, für die eben nicht

immer alles selbstverständlich ist und sich auch mal, weniger oberflächlich, ohne "öffentliches Publikum"

die Zeit für ein paar nette Worte nehmen😜

 

Zugegeben ist mir diese Entscheidung alles andere als leicht

gefallen. Nebenbei es mir, trotz täglichen bis zu 3-stündiger Aktualisierungszeit,

egal ob wochentags, an Sonn / Feiertagen, oder im Krankheitsfall, die meiste Zeit über sehr

viel Freude bereitet hat. Aber wie heißt es doch sogleich. Aufhören sollte man, wenn es am schönsten ist🤗🤗🤗

 

Gerne möchte ich aber hier noch die Gelegenheit nutzen, um auf einen Kanal im Messenger von Telegram

unter dem Namen "Hallo Gott, Hallo Jesus" aufmerksam zu machen, den meiner einer ins Leben gerufen hat.

Hier geht es aber, wie auch bei der Wetterseite nicht um mich, sondern um jene, wo auf der Suche nach

Gott sind und mehr von ihm wissen möchten, oder ihr Leben bereits in seine Hände gelegt haben

um sich von dem ein oder anderen aus Liebe zu Gott, Jesus und dem heiligen Geist, berieseln zu lassen.

Ich würden uns freuen, wenn die / der ein oder andere, sich eines Tages vielleicht auch mal dort hin verirrt.

Euch und Gott zuliebe, versteht sich. Meiner einer ist und bleibt, wie es bei zahlreichen anderen Christen

auch der Fall ist, nur das kleine Licht, dass des ewigen weltlichen Gejammers satt ist, und sich stattdessen

Gott zuwendet um Gemeinschaft mit ihm verbringen zu können.

Ameeeeeeeen🙂🙃🙂🙃🙂🙃🙂

 

In diesem Sinne,

bleibt mir ja schön gesund

und vor allem vernünftig!

 

Herzliche Grüße,

Olli